Samstag, 8. August 2020

schön, dass du zurück bist!

ich hab jetzt erst mal das gepostet, was ich schon kopiert hatte ... jetzt kommen ein paar antworten auf deinen post: oh ja! touch me not schauen, ausleihen- gerne! hab ich schon von gehört und jetzt will ich es auch sehen! wie war dein urlaub? außer, dass du hinterher was verstanden hast über deinen stress? ich habe einen tag urlaub am see versucht, da habe ich niesanfälle gekriegt, weil ich jetzt wohl auch noch auf beifuß allergisch bin .... warten auf das ende der pollen-saison. 

ich finde die leute tanzen die ganze zeit! alle die ich sehe, tanzen vollkommen ungefragt! fast bin ich empört über diese ungezügelte tanzerei überall! am schlimmsten sind die tanzenden hunde und kinder. 

tanzen ist ja eigentlich eine krankheit, aber weil so viele sie haben, vergißt man das schnell. es ist auch nicht besonders gesund. lachen soll gesundsein und atmen. 

ich freu mich auf dich! klar tanzen wir uns gesund und mit nudeln auch. 

ich hab der himmel über berlin gesehen gerade. voll 80er. krasse bilder. komische texte. colombo hat mitgespielt.

Kommentare:

  1. Ja witzig! Der Himmel über Berlin - nostalgisch, poetische keine Ahnung Erinnerung an eine vergangene Zeit. Berlin vor dem Fall der Mauer und der alten Schaubühne mit Bruno Ganz, Jutta Lampe und Edith Clever. Sind nur Schauspieler, die ich hier nenne keine Regisseure. West Berlin - manno Mann Krass, dass ich bei Wim Wenders immer denke Film geht einfach, dass kann man easy machen, dabei ist es für viele dann so schwer. Der Wim Wenders, der weiß halt wie es geht. Ich lese Dir mal was vor nachher. Du magst Filme glaube ich!

    AntwortenLöschen
  2. Ja witzig! Der Himmel über Berlin - nostalgisch, poetische keine Ahnung Erinnerung an eine vergangene Zeit. Berlin vor dem Fall der Mauer und der alten Schaubühne mit Bruno Ganz, Jutta Lampe und Edith Clever. Sind nur Schauspieler, die ich hier nenne keine Regisseure. West Berlin - manno Mann Krass, dass ich bei Wim Wenders immer denke Film geht einfach, dass kann man easy machen, dabei ist es für viele dann so schwer. Der Wim Wenders, der weiß halt wie es geht. Ich lese Dir mal was vor nachher. Du magst Filme glaube ich!

    AntwortenLöschen
  3. Ja witzig! Der Himmel über Berlin - nostalgisch, poetische keine Ahnung Erinnerung an eine vergangene Zeit. Berlin vor dem Fall der Mauer und der alten Schaubühne mit Bruno Ganz, Jutta Lampe und Edith Clever. Sind nur Schauspieler, die ich hier nenne keine Regisseure. West Berlin - manno Mann Krass, dass ich bei Wim Wenders immer denke Film geht einfach, dass kann man easy machen, dabei ist es für viele dann so schwer. Der Wim Wenders, der weiß halt wie es geht. Ich lese Dir mal was vor nachher. Du magst Filme glaube ich!

    AntwortenLöschen