Donnerstag, 28. Mai 2020

Telefon = Alarmdings

Am Anfang war der Soundcloud upload ohne Foto. Und das sah so schön aus, besser als alles andere das jetzt mit diesem Bild von mir hochkommt, ich wusste ja nicht, dass das passiert, das wollte ich nicht, darum habe ich mich da - bei Soundcloud nochmal neu angemeldet - ohne Profilbild unter einem anderen Namen.
Eigentlich hatte ich das Bild, mit dem die Soundbalken hinterlegt sind auch als Verlauf in Erinnerung nicht als unifarbiges Quadrat. mmmh. Ja.
Jetzt könnte auch mal wieder was Lustiges von mir kommen. 
Heute gehe ich zu Pappnase - Masken holen und dann zwei Frauen spielen, die stundenlang telefonieren und sich über den neuen Freund von Lady Gaga unterhalten -spannendes Thema.
Das mit dem Freund von Lady Gaga, nicht das stundenlange Telefonieren, stundenlang telefonieren, das  machen wir nicht mehr oder? Du? Nee, ich glaube nicht. Wir schreiben jetzt alle. Das Klingeln vom Telefon ist ein erschreckend, ein Alarmdings.
Was das besondere an dem neuen Freund von dieser Sängerin ist, das kommt dann in dem Film. 
Vielleicht auch all die anderen Sachen, die mich noch beschäftigen.
Zum Beispiel, dass der Computer hier immer so Punkte macht, völlig selbstständig, wie einer der Laptops auf der Arbeit, der verschiebt immer Satz und Wortstücke an eine andere Stelle im Dokument. 
Gestern haben wir vom IT Fachmann, ein Typ mit Glatze im schwarzen T-Shirt, der im KH die IT anführt, ein Urgestein, gehört, dass wir sofort anrufen müssen, wenn einer unserer Computer auch nur die kleinste Schramme oder eine Taste verloren hat. 
Er kam tatsächlich zu uns auf Station, weil einer unserer Rechner kein D mehr schreiben konnte, darum konnte ich mich mit dem Rechner nicht ins Doku Programm einloggen. Ein so ernstes Problem, dass mit dem D, dass der Mann inkognito vorbei kam. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You can make it, if you really try - really?  Any Rand schreibt in dem Buch, das ich gerade lese: Das Erfolgsgeheimnis totalitärer Kräfte be...