Sonntag, 14. Juni 2020

Oase

Eine Bikram Yoga-Sitzung bei mir zu Hause, weil es nicht ganz so warm ist (dadurch sind die Asanas etwas weniger anstrengend) und ich kann nicht so viel nach links und rechts gucken, wie gut die anderen sind. Volle Konzentration -> totale OASE.

Eine Humanistische Unterweisung planen

Dschungelbilder von Rousseau angucken

Bilder vom Weltraum angucken

An einen Film denken, den ich mag, zum Beispiel Barton Fink, Man in Black, Blade Runner, Lost Highway, Twin Peaks - weil ich mich natürlich nicht an alle, nur an bestimmte Szenen erinnere.

Videos schneiden

Videos aufnehmen

Audios aufnehmen

Texte schreiben

auf dem Bett arbeiten

Bei TubeBuddy checken wie meine Videos auf YT performen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You can make it, if you really try - really?  Any Rand schreibt in dem Buch, das ich gerade lese: Das Erfolgsgeheimnis totalitärer Kräfte be...