Mittwoch, 3. Juni 2020

selbstschirm

mein haar verdichtet sich - beschleunigtes wachstum - es rollt sich und verklebt zu weiß-rötlichen, conkaven platten, die sich um meinen hinterkopf legen. eine naht hitziger gedanken schweißt das mittelgwölbe zusammen. die augen spenden glasklare masse, fließend hell. in schichten sammelt sich beweglich-stabiles plexiglasartiges augenschild vor meinem blick zu einem festen schutz. die helle hülle doppelt sich haarlos und umfließt meine haut in atmenden stoffen. aus mir wächst und fließt es heraus, was mich als ganzes umhüllt. ein schutzbau beweglich, stabil und schimmernd. der selbstschirm nützlich im all.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You can make it, if you really try - really?  Any Rand schreibt in dem Buch, das ich gerade lese: Das Erfolgsgeheimnis totalitärer Kräfte be...