Donnerstag, 4. Juni 2020

Trainieren für die Weltraumstation

Heutiges Thema: Gravitation überwinden. Gravitation ist ein Stigma, haftet uns an, zieht am Körper, am Denken, an den Mundwinkeln, am Haar und an hervorragenden Körperteilen. Schweißtreibend ist das Training schon! Stabile Position einnehmen auf allen Vieren. Ruhig und gleichmäßig atmen. Alle Gelenke lösen, niergends blockieren oder einrasten, offen bleiben! Dauer: 77min.

nächster Schritt: Kosmische Strahlung tolerieren. Kosmische Strahlung steigt rapide an je weiter wir uns von der Erde weg bewegen. Mutationen werden durch sie ausgelöst. Übung: Lege dich auf den Rücken und spüre die Erde unter deiner Haut, dem Fußboden, dem Keller, dem Rasen … konzentriere dich auf die Kosmische Strahlung und lasse sie wie Licht durch deinen porösen Körper fallen! Leite sie weiter ins Erdinnere. Dauer: 22 min.

©Jewgeni Roppel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You can make it, if you really try - really?  Any Rand schreibt in dem Buch, das ich gerade lese: Das Erfolgsgeheimnis totalitärer Kräfte be...