Donnerstag, 4. Juni 2020

Creator Modus

Der Creator Modus ist deshalb interessant, weil er sich mit der Perspektive verbindet, mit der Sichtweise, mit Meditationsprofis den Geist betrachten.
Der Geist, ist der Creator, er erschafft einen Realität, die Realität der Gedanken, die nicht wirklich ist, sondern sich durch das Denken über die Welt selbst verwirklich.
Kurz gesagt und rückgeschlossen ist das auch der Creator Modus.
Die Welt ist und alles was sie für uns ist, ist in unserem Geist entstanden, durch die Art wie wir über das Sein denken und wie wir es bewerten, interpretieren und welchen Stellenwert wir dem Beimessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You can make it, if you really try - really?  Any Rand schreibt in dem Buch, das ich gerade lese: Das Erfolgsgeheimnis totalitärer Kräfte be...