Montag, 22. Juni 2020

unsichtbar sein als positives Ziel

Es gibt da diese Youtuberin - Elle Mills - das ist eine rundliche 19 jährige, die offenbar eine Essstörung hat und in ihren Videos betont, dass sie keine Abnehmtips geben kann, obwohl sie in kurzer Zeit viel abgenommen hat und oft gefragt wurde, wie sie das geschafft hat. Sie heult während sie davon erzählt und sagt, sie kann keine Tipps gegeben, sie sei selbst noch mitten drin. 
ich habe oft das Gegenteil gemacht, ich war selbst noch mittendrin und habe so getan, als sei ich schon Expertin.
beim "Unsichtbar sein" noch nicht, ich habe nur gesagt, ich werde eine Schule gründen, ich habe nicht gesagt, ob ich Schüler oder Lehrer bin.
In Wahrheit bin ich voll mit der Gegenteil, der Sichtbarkeit beschäftigt. Ich bin noch gar nicht auf dem Weg, ich habe nur das Muster erkannt, 
Das ist die Wahrheit.

Keine Kommentare:

Kommentar posten